Warum mache ich was ich mache?

Wie bei vielen Menschen, war auch in unserer Familie Krankheit und menschliches Leid sehr präsent.

Da die Schulmedizin uns bezüglich unserer spezifischen Themen leider keine nachhaltigen Lösungen bieten konnte, machte ich mich auf die Suche nach alternativen Methoden.

Nach intensiven mehrjährigen Recherchen und Anwendung verschiedenster Methoden, die ALLE nicht zum Ziel führten,  fand ich letztendlich nach 15 Jahren die Lösung für meine Familie.

Hier begann mein Weg.

 

https://www.vitalityandmore.de/wp-content/uploads/2019/07/GegendenStrom-600x400.jpg
https://www.vitalityandmore.de/wp-content/uploads/2018/10/Organetik_Dote_Hand-400x400.jpg
Warum werden wir überhaupt krank? Wie funktioniert Gesundheit?

Diese Fragen zu ergründen und „das Wunderwerk Mensch“ zu verstehen trieben mich an. Meine gesamten darauf folgenden Ausbildungen haben mir ein Feuerwerk an „Erkenntnissen“ gebracht.

Das anfängliche „nur verstehen wollen“ ist zu meiner Passion und dem Wunsch geworden: Den Menschen auf Ihrem Weg zur Vitalität und Leistungsfähigkeit  auf natürliche Weise zu unterstützen.

 

 

 

Durch meine eigenen Erfahrungen kenne ich die Verzweiflung, Ohnmacht und Hilflosigkeit der Menschen, die einfach nur mit ihren Themen ernst genommen werden wollen. Egal welche Ursache, wir gehen gemeinsam den Weg Ihr Wohlbefinden deutlich zu verbessern.

Mit einer einzigartigen Kombination und der Essenz aus

  1. Organetik.SL
  2. Matrix Power Quantenheilung
  3. CQM
  4. Methode nach Dorn
  5. Hochleistungsvitalstoffe
https://www.vitalityandmore.de/wp-content/uploads/2019/07/OrganetikTensor-600x600.jpg
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner